Dienstag, 27. Oktober 2020

Vergaserdaten

von stefan bekam ich gestern die nötigen daten zwecks düsenbestückung meiner vergaser am käfer. denn die haben eigentlich die konfiguration für einen 1200er motor.

davon wird jetzt erst mal einer demontiert und dann nachgeschaut, was verbaut ist.



sollte alle soweit ok sein, kommt noch eine kontrolle der heizbirnen und des endschalldämpfers auf die checkliste. deren seriendurchmesser ist innen 32 mm soweit ich mich erinnern kann...

natürlich sollen die darin liegenden auspuffrohre den gleichen innenquerschnitt haben, wie die auslässe der zylinderköpfe. ansonsten hätte ich mir die massive bearbeitung der kanäle sparen können.

sollte das alles nicht so sein, wie ich mir das wünsche, kommt die dual quiet pak version wieder drunter. denn die hat mindetsens einen 36er querschnitt. dafür muss ich dann noch zwei schellen für die befestigung der töpfe bauen...wir werden sehen. ich halte euch auf dem laufenden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen