Freitag, 23. Oktober 2020

Tag 5

...meines urlaubs.

und ich bin im betrieb. bis jetzt jeden tag. 

gut so?! 

zu hause heißt es: 

neue brandmelder installieren unter der decke. (ich hasse überkopfarbeiten)

dann steckdosen wieder feste in der wand montieren, die meine anderen mitbewohner leider immer wieder durch unsachgemäße nutzung und schräges herausziehen des kabels von fön, staubsauger, ladekabeln, etc. fast aus der wand reißen!!

und wenn man (eher frau) sich langweilt, dann soll der flur in der ersten etage "mal eben" komplett neu gemacht werden. also neuer teppich, zwei neue sideboards, wände streichen, neue lampe, quasi das volle programm vom boden bis zur decke!! 

und was machen dann die holden; fahren im viererpack ins ikea...soviel zum thema corona und ansteckungsgefahr...ich sag da besser mal nix mehr zu! 

meine holde meinte heute vorwurfsvoll zu mir, meine kunden dürften ja nur noch mit maske bei mir in den betrieb rein, mit zettel ausfüllen, usw.. . 

dann doch lieber hier alleine in der halle...chaos beseitigen, aufräumen, putzen, vorbereiten für montag...

mal sehen, was ich noch so alles heute geschafft bekomme...

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen