Donnerstag, 29. Oktober 2020

Gefedert...

soll man ja sitzen im käfer von heiko. 

damit auch hinterher wieder alles einwandfrei ist, wurden sämtliche federkerne gestrahlt, ebenso die lehnen und sitzbodengestelle, an die diese noch montiert waren. die habe ich natürlich vor dem strahlen demontiert. 

hier mal ein bild von dem wilden haufen:


heute ging es daran, einen großteil davon zu grundieren. einen großteil? ja, nur einen großteil. denn nicht alles konnte sofort grundiert werden. 

ein federkern war mehrfach gebrochen und musste nun erst mal geschweißt und wieder geschliffen werden, bevor an eine grundierung zu denken ist.

Schaut selbst:

das geht gar nicht. diese wurschtelei unten kann man besser hinbekommen...

 ebenfalls gefedert wird natürlich das fahrwerk. 

an diesen federschwertern hängt die hinterachse. 

vorher so: 

das bild der gestrahlen schwerter finde ich gerade nicht! 

und grundiert dann so:

viel schöner, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen