Freitag, 16. Oktober 2020

Liegende Kotflügel vom Käfer

thommy hatte mir seine beiden maladen vorderen kotflügel gegeben. diese sind natürlich viel zu schade zum wegwerfen. 


wenn man jemanden hat, der viel zeit und schweiß in die instandsetzung der beiden kotflügel investieren möchte. weil...originale teile gehen einfach über alles.

nun heißt es, die schraubkanten instandzusetzen. das wäre der erste schritt zur ganzheitlichen stabilität.

bild folgt

der nächste schritt ist das ausbeulen der flächen. und zu guter letzt das schmankerl; das instandsetzen der anschweißkante der scheinwerfertöpfe. erst dann kann natürlich der lampentopf eingeschweißt werden.

bild folgt

bilder der arbeiten dazu gibts auf thommy blog, den ihr hier anschauen könnt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen