Dienstag, 6. Oktober 2020

Rohkarosse Round two

geht der poker weiter?

die 60er käfer rohkarosse, die ich mir ja anschauen wollte, ist nach wie vor erhältlich...der verkäufer hat anscheinend probleme, diese an den mann oder frau zu bekommen. 

daher hatte er mir eben geschrieben... nur...die preisvorstellungen des verkäufers für eine nackte rohkarosse sind einfach zu hoch, der preis wäre gerechtfertigt für eine komplette rohkarosse mit allen anbauteilen.

dies habe ich ihm durch die blume zu verstehen gegeben. und sollte jemand scharf auf die karosse sein, egal ob nackt oder komplett, dann ist das halt so. dann ist sie halt weg.

ich habe ihm nun vorgeschlagen, doch noch bis ende der woche zu warten. falls sie bis dahin nicht verkauft ist, würde ich mir sie in ruhe anschauen kommen... 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen