Dienstag, 29. September 2020

Umbaumaßnahme

 so, das hutprofil und das reproblech der wassertankaufnahme und des bremsflüssigkeitsbehälters ist gestrahlt.

nun geht es an das entfernen der blechlasche und das ausschneiden des bleches auf der rechten seite, sowie das anfertigen eines blecheinsatzes mit halbmond für die linke und rechte seite...außerdem müssen ein langloch und zwei größere löcher wie beim original gebohrt werden. zudem kommt natürlich auch die blechlasche zur befestigung des bremsflüssigkeitsbehälters neu!

und so sieht das dann hinterher aus:


nun noch geringfügige nacharbeiten am blech durchführen, einen kleinen runden ausschnitt mittig unten in die anschweißkante schneiden, ein paar punkte nachschweißen und beischleifen, einen seitlichen blechstreifen anschweißen und dann alles nochmal fein strahlen und anschließend grundieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen