Montag, 7. September 2020

Eigentlich wie immer...

sind die autos durchgegammelt.
da ist das cabriolet von dirk keine ausnahme. im verborgenen gammelt alles schön vor sich hin, bis dann alles nach außen quillt. aber dann ist es meist schon zu spät!!
beim cabriolet von dirk sind wir hart an der grenze! ich musste das seitenteil rechts recht weit auftrennen, damit ich überhaupt an die gammelstellen ran kam, um sie zu entrosten. hier die vermeintlich gering durchrosteten partien...


alles dahinter war auch schon stark in mitleidenschaft gezogen worden.


natürlich wird der eigentliche fertigungstermin, den ich für heute angedacht hatte, wieder nichts werden...der fehler steckt halt im detail... (oder im rostigen blech!).

mehr bilder später oder in einem neuen blogpost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen