Montag, 7. September 2020

Heute soll es fertig werden...

da meine tagesplanung bis jetzt noch nicht gestört wurde und ich bis auf zwei kleinere aufträge, die später noch in die galvanik müssen, soweit alles durchgestrahlt habe, sollte das cabriolet von dirk heute fertig werden.
und das ist auch gut so. dann ist bald wieder etwas mehr platz in der halle.

mein bmw 2002 kunde hat sich vor etwas mehr als einer woche sein handgelenk gebrochen. blöd für uns beide, denn nun kann er nicht wie geplant sein auto abholen und ist auf dritte angewiesen, die ihm dabei helfen.
ich hoffe, dass auch das schnell raus kommt...

den vw polo/audi 50 habe ich nun in der strahlhalle stehen und kann eigentlich auch daran loslegen...letzten samstag war der besitzer des fahrzeugs da und hat die letzten reste an schmanz manuell entfernt...

bild folgt

geplant ist hier, den wagen bis zum wochenende fertig zu bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen