Donnerstag, 17. September 2020

Nachlässig...

 ist der mitarbeiter meiner preferierten galvanik in letzter zeit, häufen sich doch bei einigen kunden die anzahl der fehlenden teile. 

einiges ist bei dem wieder aufgetaucht, aber die zuordnung der teile seinerseits steht gegen null. man muss also wie ein fuchs hinterher sein, dass auch alles dabei ist. 

leider ist das mal wieder nicht der fall gewesen! gestern bei der abholung von fiat/steyr puch teilen fehlte ein paßstift, den ich aber erfreulicherweise heute morgen in der kroskiste bei ihm wiederfand!  

heute morgen dann ein fehlender halter eines ford f150 pick up trucks von 67. in meiner kiste war er bei ablieferung noch (zum glück hatte ich ein foto gemacht), beim galvaniker ist er auf einmal weg. zum glück ließ sich der halter aus einem blechprofil aus eigenem bestand recht zügig nachbauen! 

dass das natürlich so nicht sein soll, ist klar! 

beim heutigen zusammenbau zweier eigener solex vergaser offenbarte sich, dass einige sonderschrauben fehlten. sehr ärgerlich! somit konnten beide vergaser nicht komplettiert werden!!

video folgt

also  montag morgen mal wieder zur galvanik und dem guten mann mal auf die füße treten!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen