Freitag, 11. September 2020

Multitasking

Das, wovon unsere Frauen sprechen, was sie sooo gut könnten und wir Männer ja nicht...

Lässt euch gesagt sein, dass wir Männer das jeden Tag machen! 

Mancher Tage bin ich gleichzeitig an bis zu drei Projekten dran!

So auch gestern! 

Vespa V50 mit Blecharbeiten, die ich nun endlich fertig habe.  



nur eine kleine anmerkung; der kunde wünschte eine minimale instandsetzung des hinteren bereichs, der roller soll hinterher nur minimal konserviert werden, auch sollte ich den roller nur von unten strahlen und grundieren. wenn es mein roller wäre, ich hätte ihn sicherlich komplett gestrahlt und grundiert. 

Glasperlstrahlen eigener Vergaseranbauteile als vorbereitende Maßnahme zur galvanischen Verzinkung...

 

Und Nachbau von mechanischen Teilen einer Zweivergaseranlage für den Käfer...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen