Donnerstag, 3. September 2020

Neue Teile von Uwe...oder die guten ins Töpfchen, die schlechten...

die alten gestrahlten und gepulverten bereits abgeholt, hat uwe nun die neuen teile zur bearbeitung vorbeigebracht:


bei der letzten lieferung waren einige teile stark verrostet und teils auch schon durchrostet. hier machte ja eine pulverbeschichtung nach dem strahlen reichlich wenig sinn!

also aussortieren das ganze, was schlecht war. und das war nicht wenig. alle stoßstangenhalter waren aufgequollen, krumm, abschleppösen waren grob abgeflext worden...

bei den neu angelieferten teilen waren auch einige dabei, die meiner qualitätskontrolle nicht stand gehalten haben. durchrostete federteller bei den federbeiden vom 1303 und stark angenagte gegenstücke...

der rest ist bereits beim pulverer angelangt und wartet auf die beschichtung... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen