Dienstag, 8. September 2020

Schwellerblech

der eigentliche schweller bei dirk´s cabriolet war innen stark durchrostet und schrie nach einer instandsetzung.


mittels druckluftschleifer und flex mit drahtbürstenaufsatz wurde der lose rost von der oberfläche entfernt und anschließend mit der guten rotbraunen grundierung versiegelt.


natürlich wurden alle maroden partien im vorfeld entfernt. das neu gebaute rep. blech war dementsprechend groß.
hier noch nicht ganz fertig vorbereitet; es fehlen noch löcher in der abkantung unten und von hinten ist noch keine grundierung drauf.


nach dem einschweißen, verschleifen und grundieren sieht alles wieder gut aus!

bild folgt

und jetzt kann ich mich erst dem seitenteil und der herstellung des rep. bleches widmen...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen