Montag, 28. September 2020

Entspannter ??

nö !!

denn angekündigt haben sich bereits ein kunde mit einem käferchassis und ein weiterer mit einem käferhäuschen.

und das cabrio von heiko muss ja auch fertig werden! dass das nicht so mal eben geht, habe ich gesehen, nachdem die seitenwand rechts vorne ausgetrennt war.

das hutprofil der tankauflage war rechts höher als links, sackte aber nach der demontage der seitenwand und dem damit einhergehenden spannungsnachlaß glücklicherweise wieder auf seine originalposition zurück.

die neue reseserveradmulde war seitlich versetzt um bestimmt 1 cm eingeschweißt worden. 


das darüber liegende stehblech war in der ecke gar nicht gerichtet worden.


die frontschürze war eine standardversion, bei der man die exportöffnungen für stoßstange und haltebügel aus der alten schütze ausgetrennt und in die standard version eingeschweißt hatte. und das miserabel gemacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen