Dienstag, 29. September 2020

Der Titel "Honk des Tages"

...geht an mich!

die arbeit mit dem hutprofil hätte ich mir sparen können!

denn am neuen seitenteil ist dieses schon angeschweißt! hier seht ihr es zusammen mit einem 67er endspitzen rep. blech bereits im gestrahlten zustand:

ihr seht, dass das rep. blech noch nicht wirklich passt und angepasst werden muss!

das seitenteil wurde als passend für 1960-1967 deklariert. stimmt so leider nicht. denn die prägung vorne an der stoßstangenaufnahme sagt mir was anderes!

es ist eine version des standard käfers ab 1968-1975, bei der noch die alten runden stoßstangen, die innen (durch die frontschürze durch) montiert werden, verwendung finden. 

zum glück hatte thommy noch das passende rep. blech da! jetzt heißt es: aus zwei mach eins!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen