Dienstag, 18. Juli 2017

Schon wieder viel zu warm...

...die arbeitskraft schwindet, die motivation auch!
die kids haben alle urlaub, planschen sicher vergnügt im pool und ich fruste mein dasein in der firma! juchhu! :(

naja, wenigstens ist genug (eigentlich viel zu viel!!!) zu tun.

neues vom käfermotor:
der repro gebläsekasten, der auf den 1200er drauf kommt, passte an einer stelle nicht!
grund war ein stehblech, welches 1 cm zu lang war und schon auf dem motorgehäuse auflag, bevor der gebläsekasten ganz in seiner endstellung auflag und man ihn mit den schrauben der zylinderverblechung hätte verbinden können.
nach einem beherzten schnitt mit der blechschere war auch dieses problem gelöst!!

jetzt geht es ans grundieren des kastens... zumindest hat hier die wärme einen vorteil; die grundierung trocknet megaschnell!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen