Montag, 3. Juli 2017

Bikini Top

für den buggy soll es ja noch ein bikini top geben!


heute war mein polsterer des vertrauens da. der liebe thorsten hatte ein teil seiner harley mitgebracht, welches eine schönere oberfläche brauchte. der crinkle lack darauf war nicht mehr schön und nun sollte das gute stück eine seidenglatte oberfläche haben.
kein problem für mich! nach zehn minuten war das teil gestrahlt und thorsten glücklich!!

er will nun mal nach geeignetem stoff, der farblich zum buggy passt, suchen. das ganze bekommt dann eine weiß grüne streifenoptik. vorne am scheibenrahmen wird das bikini top dann eingeklemmt,


...hinten am überrollbügel an den bereits befestigten tenax knöpfen befestigt.


zum anpassen muss der buggy natürlich in thorsten´s heilige hallen... nur leider muss er bald da raus... :(
jetzt heißt es gas geben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen