Dienstag, 11. Juli 2017

Kotzflügelendspurt

heute geht es in den endspurt zur fertigstellung der vw 181 kotflügel vom kübelprojekt von peter und michael!

Kotflügel Nummer eins ist gestern noch gestrahlt worden. Einige minimale Reste habe ich danach noch mittels Schaber und Gewebescheibe und Bohrmaschine entfernt. Jetzt wird nochmal nachgestrahlt:


die letzten pu-reste mache ich gleich vom zweiten flügel runter, dann kann auch dieser in der strahlhalle innen und außen gestrahlt werden.


danach geht es gleich an die blecharbeiten. und dann wieder in die strahlhalle, damit eine gleichmäßige oberfläche erzielt wird. und zuletzt kommt noch eine lage zinkchromat drauf.

und wenn nochmal irgendjemand auf die idee kommt, mir solche kotflügel mit der pu-kacke innendrin zur bearbeitung zu bringen, schlage ich ihm diese um die ohren!!!!

ich mache ja ne menge mit, aber in diesem falle gilt: ihr könnt mich mal... (gern haben!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen