Montag, 17. Juli 2017

Wochenende

nachdem das wochenende damit verbracht wurde, den garten auf vordermann zu bringen, geht es heute wieder am motor weiter (hoffentlich).

ian brachte mir aus der bestellung von seinem zulieferer aus dem norden, ehemals teile vertrieb wuppertal, den neuen ölkühler und den abgewinkelten öleinfullstutzen aus alu mit. jetzt kann es weiter gehen. stutzen montieren an den limasockel, den alusockel für den ölfilter penibelst reinigen, dann den ölkühler montieren.

dann folgt die bearbeitung des gebläsekastens. anschleifen (die ktl-beschichtung bleibt wohl drauf), hellgrau grundieren und dann elfenbeinfarbig lackieren.

und da jetzt auch noch das blech, welches die läufer hat, einen kratzer bekommen hat, wird dieses nochmal angeschliffen und ebenfalls neu lackiert.  :)

die schwungscheibe lasse ich noch abdrehen, um ein besseres hochdrehen des motors zu erreichen... . 1-1,5 kg müssen wech!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen