Dienstag, 15. Dezember 2015

Vorletzter Tag...

...meines diesjährigen schaffens!

dann ist endlich der wohlverdiente urlaub dran! den nutze ich, um sebastians´ käfer blechtechnisch wieder top herzurichten. die ganze zeit auf dem sofa hängen und rumlungern ist so gar nicht mein ding!
die firma muss weiter auf vordermann gebracht werden und in der urlaubszeit wird noch ein mercedes benz pagode angeliefert.
der buggy muss wegen seines anstehenden tüv termins auch noch fit gemacht werden. und der käfer der holden soll definitiv 2016 laufen!! auch hier ist noch einiges zu machen!

nach wie vor bin ich am letzten oldtimerprojekt dieses jahr dran. es handelt sich um einen ..... na wer weiß es? (ralle/(hoecker); du (sie) bist (sind) raus!! LOL
nach wie vor steht hier ne pulle prosecco für den gewinner rum!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen