Montag, 28. Dezember 2015

Frontbereich 2. Teil

hier seht ihr den frontbereich nach dem einschweißen der bleche (in die seitenwände) und einer neuen einschweißmutter:



der nächste schritt war das korrekte einpassen der schürze unten und der frontmaske. dafür bräuchte ich eigentlich den schloßträger und den fanghaken mit haubengriff. der ist aber noch nicht da. somit musste ich mir ein wenig selber behelfen. das klappte wider erwarten sehr gut und nun passen die seitenteile zur haube und die frontmaske zum rest des vorbaus!


innen musste ich noch ein wenig material an die mulde dranschweißen. da hatte man bei der herstellung anscheinend ein wenig gespart!
die haubenrisse hab ich gleich mal mitgemacht:


jetzt passt alles! auch ohne schloß! ;)


sollen da jetzt auch die langlöcher für die exportstoßstangenhörnerhalter (tolles wort für scrabble!) rein?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen