Montag, 7. Dezember 2015

I proudly present...

...the finished tool wall !

mein bruder hat nen halben tag damit verbracht, mir diese werkzeugwand zu bauen und einzurichten. grundplatte beim schreiner schneiden lassen, an der wand befestigen, löcher bohren, winkel eindrehen, halter basteln. jetzt ist sie fertig.


was noch fehlt, ist eine neue beleuchtungseinheit. die aktuell montierte kommt aus der strahlhalle, bevor ich diese auf verbrauchsärmere beleuchtungsmittel umgerüstet hatte. dieses hier ist arg mitgenommen, hat ein mattes, mittlerweile nicht mehr wirklich transparentes, kunststoffgehäuse und natürlich nicht so eine lichtausbeute wie ein neues medium!

daher steht mal wieder eine fahrt in den baumarkt an! nur wann? die halle ist wieder voll mit arbeit!!! :( und nächste woche mittwoch ist ultimo!!! ich nehme eigentlich schon nichts mehr an, weil noch so viel im vorlauf ist! (schließlich will ich auch noch in ruhe sebastian´s käfer weitermachen können!)
ich seh mich schon wieder zwischen weihnachten und neujahr in der firma!!! ich muss bekloppt sein!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen