Montag, 7. Dezember 2015

Abarbeiten...

jaaa, da bin ich gerade dran!

der ascona b 400i, der jetzt schon über drei jahre bei mir rumsteht und nicht abgeholt wurde, gehört jetzt offiziell mir!
damit ich wenigstens ein wenig von dem geld für das strahlen und die stellplatzgebühren zurückbekomme, geht der wagen jetzt weg! ich brauche nämlich platz!!
doch so verranzt klappt das nicht so gut. daher wird er nochmal gestrahlt und dieses mal auch grundiert.

ist zwar nochmal arbeit und verbrauch von material, aber nichts oder nicht viel zu bekommen ist schlechter, als einen angemessenen preis zu erhalten!






so langsam leert sich die halle!



kann sich sicher schnell ändern, aber ich nehme eigentlich nichts mehr für dieses jahr an. (obwohl mir da noch ein ganz besonderes schmankerl zur bearbeitung angeboten wurde... mehr dazu vielleicht später)
morgen nachmittag gehts an die buskarosse von andreas. und dann gibts auch neue bilder zu beglubschen!

noch ein kleines update zur piaggio ciao eines kunden; da dieser fragile rahmen 12 ps bekommen soll, mussten erhebliche umbaumaßnahmen durchgeführt werden! das ist mir sehr gut gelungen, ohne dass man es groß sieht! überall hat er verstärkungen erhalten, damit es den rahmen beim beschleunigen nicht zerreißt!

wir lesen uns!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen