Montag, 29. Dezember 2025

Ja ja...

daran kann man sich ein wenig gewöhnen...länger als sonst im bett zu bleiben. heute war es bereits viertel vor zehn, als ich die kleinen guckerlis öffnete. um elf ging es mit dem hund raus und nun bin ich im betrieb, habe bereits den bus durchgecheckt für den schwiegersohn in spe, der mit meiner mittleren tochter für ein paar tage ins haus nach holland damit fährt. die transportieren ein neues sofa dort hin und nehmen ein altes von dort mit nach hause.

ja ja...ich weiß, ich wollte schon viel früher hier am käfer von jan weiter arbeiten.

aber gewisse umstände zwangen mich zum neukoordinieren der situation. zum einen eine gewisse unlust, bei der massiven kälte in der halle zu arbeiten, zum anderen, dass wir seit dem 22.12. ein bereitschaftspflegekind (1 jahr alt) betreuen.

aber jetzt muss ich da durch; erst kommt der bonanza aus seiner ecke heraus. dann kann ich mit dem stapler rein und den käfer von den böcken heben und so stellen, dass er anders herum mit dem kran gedreht, wieder mit dem stapler auf die böcke kann. (habt ihr das jetzt verstanden? ist leider so, dass der kran die seitwärts bewegung nicht mehr kann und ich damit nicht bis zum käfer komme.) 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen