Mittwoch, 5. Juli 2023

Die letzte Käferachse Teil 2

naja, vielleicht mache ich ja doch noch ne achse...oder zwei...oder drei...schließlich habe ich ja noch die typ 3 achse vom bonanza gt und die zweite bundbolzenachse, die ich mal von einem kunden geschenkt bekommen habe. 

und die zweite typ 3 achse für das letzte typ 3 chassis, das ich habe, welches ich für den zweiten bonanza gt / puma gt4r verplant hatte, muss ja auch noch gemacht werden...habe ich die überhaupt noch, oder ist der fundus nun gänzlich leer, was achsen angeht?

ich schaue mal nach...

derweil habe ich als kleines fleissiges lieschen die erst seite der achse komplett geschweißt. nun geht es an die andere seite. da wurde leider ein rep. blech aufgeschweißt! sieht scheiße aus und flog daher direkt wieder raus! dahinter natürlich das nackte grausen...

keine grundierung, kein schutz, nichts. dementsprechend rost. und das nur wegen eines kleinen bereiches an der seite. so ein quatsch!! das geht schöner!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen