Freitag, 17. März 2023

Pumpendruck

Anscheinend ist beim Buggy Luft in der Kraftstoffleitung. 

Das kann schon mal passieren, wenn der Wagen längere Zeit gestanden hat. Dann schafft es die mechanische Pumpe nicht, gegen den Luftdruck anzukommen, da diese ja gut verdichtet werden kann. Abhilfe schafft ein erhöhter Unterdruck, also eine Saugwirkung, am Vergaser. Dafür wird ein Spritzer Bremsenreiniger hineingespritzt. Dieser ist sehr schnell entzündlich und hilft dem Motor, anzuspringen. 

Ähnlich verhält es sich mit dem Blutdruck. In meinem Fall muss der niedriger werden. Das wird geregelt durch verschiedene Präparate, unter anderem Alpha Blocker.

Heute, nach einer Neudosierung von insgesamt drei verschiedenen Mitteln, sieht das so aus:


Unter 140 bedeutet, dass ich keinen Bluthochdruck mehr, sondern nur noch leicht erhöhten Blutdruck habe. 

Läuft bei mir!!! 😀

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen