Dienstag, 27. Dezember 2022

Unfallschaden

da bin ich so nett und nehme meine älteste mit zur firma, damit sie ihren kurz zuvor von mir zumindest provisorisch reparierten unfallschaden hyundai i10 wieder haben kann, da geschieht mir das unfassbare;

ich fahre den gleichen schaden in den bus, wie seinerzeit ralli. 

beim wirklich langsamen rückwärtssetzen aus der einfahrt stoße ich mit der rechten ecke gegen die mauer vom schreiner. 

und das nur, weil ich just in diesem augenblick durch den linken rückspiegel geschaut hatte, ob das töchterchen gut aus der einfahrt rückwärts rauskommt. 

resultat: stoßstangenhülle jetzt komplett schrott. seitenteil mit leichter verwerfung im blech bis über den radlauf. hecktüre richtig verdüllt.   

fazit: mehr aufmerksamkeit auf das eigene fahren legen!

bilder gibbet nich!

das ist mir zu peinlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen