Samstag, 30. Juli 2022

Letzter Flügel

Heute stand ja mein Besuch in der Halle an, in denen Ian, Heiko und Guido Mitmieter sind.

Dort angekommen, fand ich ein Chassis vor, dass wirklich nicht so schön versiegelt worden war...


Leider sind auch spätere Sichtbereiche verschmiert worden.


 
Letztere Bereiche habe ich erst mal wieder frei gelegt.
An der Karosserie
musste ich nur ein Blech nachschweißen...


Das war schnell gemacht. Zwei Löcher in der Türe habe ich noch zugeschweißt und verschliffen, dann grundiert.


Der hintere linke Flügel fehlte ja noch...


Der von Heiko besorgte war ein Reproteil fragwürdiger Qualität, an dem schon rumgeschnippelt wurde. Es fehlten zwei Stücke an der Anschraubkante.


 
Hier musste erst mal nachgearbeitet werden. Da ich zuerst leider kein ok hatte, bin ich dann ohne den Kotflügel wieder heimwärts gefahren.
Vorher habe ich noch den nicht passenden Rundungsverlauf des Kotflügels angepasst. Jetzt sieht es wieder gut aus: 

Einige seiner Teile, Ankerplatten, Trommeln, etc., Sind in einem noch unbehandelten Zustand.
Auch hier hatte ich noch kein ok von Heiko, diese mitzunehmen und zu bearbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen