Donnerstag, 24. Februar 2022

Positiv überrascht

...war ich , als ich die unmengen an verpackungsmaterial rund um die "achse des bösen" entfernt hatte!

sie war gar nicht so böse wie gedacht!


im gegenteil; das sieht alles recht hochwertig aus, erinnere ich mich doch an die erste tieferlegungsachse, die ich in oberhausen auf einem parkplatz gekauft hatte, auf dem ich mich mit dem verkäufer getroffen hatte. 

die war das krasse gegenteil. lustlos zusammengebraten, scharfe kanten, offene spalten, schlechter lackaufbau (ktl- oder sonstwas beschichtet...aber mal ganz mies gemacht).

diese hier sieht sehr wertig aus, der lack ist annähernd perfekt, wenn auch nur ktl beschichtet. zwei kratzer zeugen von schlechter lagerung oder einem transport, bei dem etwas durch die mengen an luftpolsterfolie durchgekommen ist! 

da macht das arbeiten daran gleich doppelt soviel freude!! 

jetzt erst mal die alte vorderachse zerlegen und die tragarme ausgebaut bekommen...


1 Kommentar:

  1. hatte ich doch erwähnt oder...
    und 5cm schmaler hätte auch keiner erkannt ...

    AntwortenLöschen