Donnerstag, 27. Januar 2022

Und zack, wech isser !!

das ging megaschnell. 

das netz gibt zur zeit nicht viel her an günstigen cabrios. 

das haben einige gemerkt und gestern direkt angerufen. der erste hat ihn dann auch nach einem besuch (aus wesel kommend) direkt gekauft. 

auch nach dem kauf gab es noch anrufe. unisono hörte ich letztendlich nur, dass das auto zu niedrig eingestellt war. man hätte noch mehr geld erzielen können. thommy und ich sind aber zufrieden, das auto kommt in gute hände (sammler, der das auto wieder aufbaut...oder weitervertickt? man weiss es nicht. soll uns aber auch egal sein.).  

in den nächsten zwei wochen wird er abgeholt... und ich habe wieder platz...ein wenig zumindest. dann gehts endlich am baja bug weiter.


und jan kann den fliegenden wechsel machen...chassis gegen seine 1300er karosse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen