Mittwoch, 14. April 2021

Na hoffentlich...

...läuft der kompi jetzt mal was länger , ohne wieder auszufallen.

die techniker waren erneut da, haben den kompi auf herz und nieren geprüft. auch eine lastprüfung wurde durchgeführt.

die elektrik wurde nach herstellerangaben ein wenig gepimpt, die anfahrströme für den elektromotor wurden minial höher gesetzt. 

der druck im kessel wurde kompressorseitig wieder auf 10 bar hochgesetzt, nachdem er auf 8,8 bar reduziert wurde. 

das hatte ja erst mal den effekt, dass der kompressor sehr schnell wieder "nachladen" musste.und eine reserve war somit nie vorhanden. konnte nicht wirklich gut funktionieren.

nun läuft er wieder so, wie ich mir das vorstelle.

den rückstand der letzten zwei wochen hole ich so natürlich nicht mehr ein, jetzt heißt es zähne zusammenbeißen und ackern.

ich gebe alles! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen