Freitag, 11. Dezember 2020

Retoure

 nun ja, das schweißgerät ist jetzt wieder auf dem weg zurück zum vertriebspartner von lidl. 

wer vielleicht auch probleme hat(te) mit diesem gerät; es handelt sich um ein einfaches MIG schweißgerät mit der bezeichnung Parkside PMSG 200 A1. 

ich bin mir recht sicher, dass die die geräte sicherlich nicht auseinander nehmen und auf funktion prüfen, sondern direkt in einen container stopfen, der dann wieder nach china geht. oder zum altmetallverwerter...

und dann wird einem das nächste gerät geschickt, in der hoffnung, dass das nicht auch den gleichen fehler aufweist...

ich bin mir auch sicher, dass das nur eine interne schutzschaltung oder eine sicherung sein kann, die rausgesprungen ist, aber da das gerät ja flatschneu ist, nehme ich deren garantie / reklamationsmöglichkeiten gerne in anspruch. mal sehen, wann das nächste gerät kommt...ich glaube nicht vor weihnachten...😢

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen