Dienstag, 28. November 2017

Reihenfolge

nachdem jetzt doch erst mal ein fünfziger jahre motorradrahmen nebst anbauteilen gestrahlt werden musste,


kommen nun die bereits abgeklebten ausstellfensterrahmen vom käfer (der blaue klaus)




und das ebenfalls vorbereitete getriebe nebst antriebswellenrohren, ankerplatten und bremstrommeln dran.


dann gehts an die blecharbeiten and einer zündapp super combinette. da sieht ein schutzblech doch recht mitgenommen aus. und da es dafür nichts neues oder besseren ersatz gibt, muss ich blechmäßig da mal ran. was tut man nicht alles für einen sehr guten freund aus alten käferzeiten! :)


und wenn bis heute nachmittag keiner auf die lösung des teilerätsels von gestern kommt, gibts heute abend die auflösung des rätsels. erwähnte ich, dass es als gewinn eine packung spekulatius gibt??? (muss aber mit mit mir hier vor ort verschnabuliert werden!!! LOL)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen