Sonntag, 29. Januar 2017

Und gewonnen hat...


...die Holde!!
Zwei Tickets für das gestrige Spiel Leverkusen gegen Mönchengladbach!
Und es war eine super Stimmung im Stadion! Leider kamen wir zwanzig Minuten zu spät, da es Mal wieder erhebliche Parkplatzprobleme gab und wir dadurch wesentlich weiter
weg als geplant parken mussten und dann noch einen strammen Fußmarsch vor uns hätten!
Den Pyroblödsinn am Anfang haben wir gar nicht mitbekommen, bei dem ein SKY Kameramann verletzt wurde.
Und die Butter vom Brot ließen sich die Leverkusener auch noch nehmen. Was anfänglich nach der 2:0 Führung gut aussah, drehte sich nach Halbzeit der Partie noch und endete in einem 2:3!!
Wir hatten zwar unseren Spaß, ich aber nach dem Stechschrittmarsch wieder fette Schmerzen im Knie!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen