Dienstag, 5. Juli 2016

Warten auf Godot...

Ruhig ist es zur Zeit...sehr ruhig!!! Zu ruhig!!
Die Arbeit dümpelt vor sich hin...wenige neue Aufträge... Sommerloch????
Ferienzeit?? Ich weiß es nicht.
Aber das gibt mir auch die Gelegenheit dazu, Sachen zu machen, die sonst nur aufgeschoben wurden. Die Technik warten, Sohnemanns' Kettcar schweißen, vielleicht mal am Käfer von Sebastian...


oder der Holden weitermachen...



vielleicht auch mal wieder pünktlich Schluß machen...
Naja, das ändert sich auch wieder und ich dreh am Rad vor lauter Arbeit!!!

Richtig reingehauen und nicht auf Godot wartend haben meine neuen (alten) Nachbarn; die brauchten nicht mehr so viel Platz und verkleinern sich ein wenig.
Die brachliegende Halle direkt gegenüber wird von denen nun saniert. Uralte Elektrik raus, Müll raus, Wände machen, Decke machen, Dach machen, außen reinigen... quasi eine Kernsanierung!!
Und so sieht es draußen aus:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen