Donnerstag, 15. April 2021

Und ewig grüßt das Murmeltier

...oder groundhog day...

so nennt man das kleine possierliche tierchen, das vorhersagt, wie denn das wetter der nächsten monate in den usa wird. das ist natürlich unfug, aber gefeiert wird es dort trotzdem. jedes jahr aufs neue...

und mittlerweile fast jeden tag aufs neue macht mich mein kompressor darauf aufmerksam, indem er wieder und wieder den gleichen fehler ausspuckt!

die techniker wissen nicht mehr weiter. ich erst recht nicht. liegt es vielleicht an der steuerplatine? oder sind irgendwelche thermofühler oder sonstige sensoren defekt? und das nur ab und an? 

benachrichtigt habe ich sie gestern erneut, nachdem sich der kompi wieder mal ausgeschaltet hatte.

wie geht es hier weiter?

diese ungewissheit lähmt extrem!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen