Mittwoch, 7. April 2021

Frustration und Gleichgültigkeit

irgendwie kekst es mich an und irgendwie ist es mir bald schon egal!

und das wetter on top aktuell ist auch nicht gerade gute laune fördernd! 

ich hänge in meinem zeitplan so dermaßen hinterher, dass ich es manchen kunden nicht verübeln kann, dass sie langsam stinkig werden.

die zeit, die ich hatte, als der kompressor wieder lief, habe ich natürlich voll genutzt, dennoch habe ich ja nach einem halben tag arbeiten und zwei erneuten fehlermeldungen und infolgedessen einer systemabschaltung keine lust, die technik noch mehr zu belasten. 

laut meinem nachbarn könnte der elektromotor, in diesem falle seine wicklungen, bereits schaden genommen haben. jörg hatte ungwöhnlich hohe widerstandswerte in den kabeln gemssen, die zudem noch recht warm wurden. das darf so nicht sein. 

hoffentlich bringt der techniker heute auch den elektriker mit...  da sehen vier augen vielleicht mehr als zwei...?

 


Kommentare: