Dienstag, 6. April 2021

Erneuter Rückschlag

war ja wieder klar!

jörg hatte seine arbeit gut gemacht. keine frage! aber die ursache allen übels ist immer noch nicht behoben.

die fehlermeldung kam heute erneut. temperatur motor und temperatur lüfter zu hoch. das regeldruckventil, welches getauscht wurde, ist also nicht die ursache der fehlermeldungen. 

die beiden schütze, die von meinem nachbarn jörg getauscht wurden, hatten definitiv einen weg.

daher ist der tausch legitim gewesen. aber dennoch ist die eigentliche fehlerquelle nicht gefunden...

nun steht der kompressor wieder still. morgen gegen mittag kommt der techniker der kompressorfirma nochmal rein...mal sehen, was dann ansteht. 

bis dahin mache ich am käfer von heiko munter weiter!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen