Dienstag, 13. April 2021

Erneuter Systemausfall

gestern hat sich der kompi mal wieder ausgeschaltet.

erneut kam der gleiche fehler. 

die techniker von rebi haben mit dem kompressorhersteller rücksprache gehalten und heute morgen einige kleine einstellungen verändert. ein test unter last hat bisher geklappt. mal sehen, wie er sich heute schlägt. ich habe viel zu strahlen und soo wenig zeit!

und alle drängeln!

diese zeitlichen rückschläge nerven extrem. wie soll man die nun mittlerweile fast zwei wochen rückstand zum eigentlichen zeitplan nur wieder aufholen? das kann nur durch überstunden gehen. heute geht das aber nicht, denn der bus muss zum tüv morgen früh. dafür wird er heute abend noch schnell in die werkstatt gebracht.

und danach ist der buggy dran. da muss auch dringend ein termin gemacht werden...denn der hat schon seit märz keinen tüv mehr... 😓

2 Kommentare: