Mittwoch, 21. April 2021

Großreinemachen...

...eigentlich ein komisches wort. oder sind es gar derer drei? keinen schimmer!

egal!

das war heute angesagt. es ging einfach nicht mehr. es war alles zugestellt, ich konnte mich nicht mehr richtig in der eigenen halle bewegen.

jetzt bin ich bereits einen kleinen schritt weiter. der vordere bereich der halle sieht schon etwas besser aus. das kommt aber auch daher, als dass einiges heute abgeholt wurde.

zwei roller korpi und deren anbauteile sind wieder raus. der letzte muss noch grundiert werden.

golf 1 teile sind ebenfalls wieder raus. industrieteile von einem guten metallbaukunden sind größtenteils fertig gestrahlt.

aber jetzt gleich geht es noch an das strahlen eines traktoranhängeraufbaus. dafür muss aber erst der rest der halle "freigelegt" werden. damit ich dieses mit dem stapler in die halle bekomme. 

und danach geht es gleich mit dem jeep chassis und dem ford custom chassis weiter.  

am wochenende kommt bereits das nächste große kundenprojekt rein. darüber lest ihr aber mehr auf meinem odtimer bergisches land blog hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen