Mittwoch, 24. März 2021

Weiter gehts an der Karosse...

ihr habt es gelesen. es geht an der karosse weiter. 

thommy war so nett und hat mir bereits ein paar arbeiten abgenommen. darunter auch die feinarbeiten an den bbt verstärkungskanälen:

bild folgt

da waren schleifarbeiten durchzuführen, da die hersteller es anscheinend nicht so genau nehmen, wie wir. 

und von innen kommt noch eine lage grundierung zusätzlich drauf, plus eine schicht schwarzer lack. da gammelt dann so schnell nichts mehr!

und heute kommt heiko zur inspektion der bereits durchgeführten arbeiten mal kurz vorbei. das chassis bleibt zwecks anpassungsarbeiten allerdings noch hier. es sollen ja schließlich hinterher alle löcher und abstände zwischen chassis und karosserie passen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen