Dienstag, 23. März 2021

Dienstag, Tag 4 des Urlaubs

viele kleinigkeiten mussten noch zusätzlich erledigt werden. so hatte man an heiko´s chassis (warum auch immer??) etwas auf die gabelrohre aufgeschweißt. reste davon waren noch vorhanden, mussten also abgeschliffen werden.



das heizklappenröhrchen, welches sich hinter den pappen links und rechts unter der hinteren sitzbank befindet, war auf beiden seiten defekt. 

bild folgt

daher wurde es nachgebaut und neu eingeschweißt.

auf dem tunnel rund um die öffnung der schaltung hatte man ohne erklärbaren grund schweißpunkte aufgesetzt.  


diese wurden natürlich wieder entfernt.

das tunneldeckblech ist massiv deformiert worden. dies ist sicherlich einem aufsetzen des chassis geschuldet. das blech ist recht massiv und stabil, ein ausbeulen im eingebauten zustand kaum möglich. 

bild folgt

also hilft nur das austrennen der partie. diese wird dann manuell gerichtet und danach wieder eingeschweißt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen