Dienstag, 23. März 2021

Montag, Tag 3 des Urlaubs

da der elektriker zu hause gewullert hatte, habe ich so lange das haus gehütet.

um nicht doof rumzusitzen, habe ich mich am dome vom r2-tk weiter vergnügt und weitere folien aufgeklebt:

bild folgt

ab mittag ging es dann endlich weiter am chassis von heiko´s käfer.

bodenhälfte nummer ein (die rechte) war mittlerweile eingeschweißt, ebenso die sitzkonsole, die wir zuvor millimetergenau zusammengepunktet hatten. 

bild folgt

die enden der neuen bodenbleches wurden noch schutzgasgeschweißt und verschliffen. danach folgte ein grundierungsauftrag.

bild folgt

weiter ging es an bodenhälfte nummer 2.

diese musste ich austrennen, die reste auf der auflagefläche mühselig wegschleifen und abmeißeln. auch hier hat thommy tatkräftig mitgearbeitet! zu zweit geht es einfach schneller!

die neue bodenhälfte wurde angepasst und fixiert.

bild folgt

dienstag erfolgt auch hier das einschweißen per zange.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen