Montag, 29. März 2021

Bad News....

 ...ja ihr lest richtig!

die schlechten nachrichten sind zwar noch nicht direkt eingetroffen, aber indirekt werden sie es.

ich rede davon, dass meine bisherigen hallenvermieter das gesamte areal verkaufen wollen. da der mir bekannte potentielle käufer sicherlich tabula rasa machen wird, werden köpfe rollen und er wird sicherlich auf eigenbedarf kündigen.

das bedeutet auf mittelfristigem wege, dass ich mir eine neue räumlichkeit suchen darf! und das ist beileibe nicht einfach. entweder ist die halle zu groß und zu teuer, oder sie passt und ist auch zu teuer. 

eine gewerbehalle zu finden, die zudem mit einem kran ausgestattet ist, eine ebenerdige zufahrt mit einem großen tor hat und in einem reinen gewerbegebiet liegt, ist hier fast unmöglich.

schauen wir mal, wie sich das hier entwickelt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen