Donnerstag, 25. März 2021

Donnerstag, Tag 5 des Urlaubs

ich habe megaschlecht geschlafen und geschnarcht, sodass ich davon selber wach geworden bin...das ist das resumée der letzten nacht. 

das liegt vielleicht auch an der beißschiene, die ich gegen das bruxen (nächtliches zähneknischen) seit einiger zeit trage. die nase war zu, also wurde durch den mund geatmet...

nichtsdestotrotz muss es heute weitergehen am käfer von heiko. zuviel ist noch zu machen. ich bin mal optimistisch, dass ich das schwellerdeckblech heute entrostet und grundiert, das rep. blech aus dem reproschweller ausgetrennt bekomme, an den schweller am käfer angepasst und dieses auch einschweißt bekomme. und velleicht noch was mehr...

wenn nicht was dazwischen kommt...wie zum beispiel der hyundai i10 der ältesten tochter...sie sagte was von bremsenquietschen vorne rechts.

Kleines Update... Geöffnet, entrostet, grundiert und ausllackiert...




 

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, Du hattest heute eine bessere Nacht!?
    Meine Arbeitstage waren auch anstrengend, sodass sich wieder Rückenschmerzen melden...
    Also, kleine Brötchen backen und weitermachen...
    Lieben Gruß Rallimann

    Lieben Gruß Ralli

    AntwortenLöschen