Mittwoch, 17. März 2021

Kompressorprobleme

 Mal wieder...

Vorgestern trat es das erste Mal auf.

Der Kompressor schaltet sich einfach aus. Nur leider wurde keine Fehlermeldung angezeigt. Also nach Verstaubung gefahndet. Die Filtermatte wurde erneuert, war schon recht staubig geworden. Bleibt ja auch nicht aus.

Der gesamte Innenbereich des Kompressors wurde mit der verbliebenen Druckluft im Kessel ausgeblasen.

Doch der Fehler trat erneut auf. Doch nie wurde ein Fehler angezeigt. Bis heute. Nachdem die Ausfallintervalle immer kürzer wurden, zeigte mir das Display dann endlich den Fehler an. Ein Regeldrucksensor verweigerte die Zusammenarbeit.

Ich hoffe, das Bauteil und der Tausch sind nicht so teuer.

Zum Glück habe ich das meiste bereits gestrahlt bekommen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen