Freitag, 28. Februar 2020

Kernschrott

ja, so isses leider...

die vier eben gestrahlten kotflügel vom ovali sind ein fall für die tonne.

also nicht, dass ich die krumm und schief gestrahlt hätte, nein, die sind so dermaßen schlecht im zustand, dass man da ohne ende karosseriestunden investieren müsste, um die auch nur halbwegs wieder sauber hinzubekommen... 😕


neu eingeschweißte lampentöpfe in desolate einfassungen, kanten, die kaum noch vorhanden sind, angebratene röhrchen (für die elektrik vom scheinwerfer) von originalkotflügeln, merkwürdige hartlötversuche, strukturunterbodenschutz, der hier nun wirklich nichts zu suchen hat, (den gabs in den fünfzigern und sechzigern noch gar nicht!!).

hier bilder dazu:




eine grundierung kann ich mir da glaube ich sparen!  sicherheitshalber warte ich noch die antwortmail vom kunden ab.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen