Montag, 3. Februar 2020

Letzte Arbeiten

...am 1302er Cabriolet. alle größeren und kleinen blecharbeiten sind erledigt, alles ist versiegelt.


nun geht es daran, strukturunterbodenschutz an den wichtigen stellen aufzutragen, so wie es seinerzeit bei karmann gemacht wurde.
dafür ging es heute morgen zum autoteilehändler. der hatte zwar die richtige kartusche da, leider aber nicht die dazugehörige druckluftpistole.
ich konnte mich schwach daran erinnern, so etwas mal irgendwann gekauft zu haben. da ich diese art des unterbodenschutzes aber konsequent ablehne, kam diese nie zum einsatz.
jetzt finde ich ich diese stark verstaubt in einem meiner werkzeugschränke, aber leider mit dem falschen anschluss.


ein anruf bei kumpel thommy brachte auch keine neuigkeiten; denn der war noch nicht zu erreichen, weder privat auf dem handy, noch im betrieb.
meine beiden firmennachbarn konnten mir auch nicht weiterhelfen.

die rettung kam dann gerade eben durch den anruf eines meiner ersten kunden, der genau diese pistole sein eigen nennt.
der bringt sie gleich mit und ich gebe ihm dafür nen pott spezialspachtel für zu pulvernde oberflächen.
wunderbar!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen