Samstag, 1. Februar 2020

Gehonke

was ein driet!

die 1303er cabriolet karosse im röhnradgestell in den anhänger bei diesem mistwetter zu püngeln, war echt ne strafarbeit.

und als ich heute morgen in den betrieb kam, hatte sich durch den wind regenwasser durch den schiebetürspalt oben durchgekämpft und die frontpartie des käfers vollgetröpfelt.
zeit zum beseitigen dieses mißstandes hatte ich nicht mehr, denn der kunde war schon eine viertelstunde vor termin da. klasse! 😕

komischerweise war das wasser auf dem blanken blech dem kunden egal... ich nehme an, der vorderwagen wird eh komplett erneuert. der war komplett inne fritten!! unfall und flickwerk...

nun denn, die karosse mitsamt chassis und den türen ist raus und ich habe wieder was mehr platz in der halle..naja, ein wenig.

die karosse des 1302er cabrios war nun dran fertiggestellt zu werden. etliche kleinere baustellen hatten sich noch aufgetan, die erledigt werden mussten.

die sind nun auch durch. es ist alles auch schon grundiert und versiegelt, nur wollte ich mit strukturunterbodenschutz wie im original gewisse bereiche bearbeiten.
da der teilehändler aber schon geschlossen hat, muss ich montag morgen erst mal los, das material besorgen. also geht die karosse erst am dienstag wieder raus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen