Donnerstag, 13. April 2017

Hätte hätte...

Fahrradkette...

die ausgleichsfeder der hinterachse war die letzten jahre wegen der lackieraktion des unterbodens, die mein "lackierer" einfach nicht gemacht hatte, im nachhinein abgeklebt worden. ich wollte die gesamte Mimik am fahrzeug lassen und zeit sparen. damals... jaja...
das rächt sich jetzt. getreu dem motto "aus den augen, aus dem sinn", blieb alles bis heute abgeklebt.
nach dem entfernen der klebebandreste sah ich dann einiges im argen... ausgelutschte buchsen sind nicht das, was ich mir wirklich von einem überarbeiteten fahrwerk vorgestellt hatte...


Verrückterweise ist die Buchse auf der anderen Seite absolut in Ordnung! Das verstehe, wer will...?!

ich bin drauf und dran, alles rauszureißen...  :(

ein rep. satz ist bei csp schon bestellt. ebenso ein wisch-wasch tank für die montage an der seitenwand vorne. mit elektrischer pumpe und verstecktem schalter unter dem armaturenträger. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen