Mittwoch, 26. April 2017

Hänger

müde bin ich...ich habe einen hänger!
gestern abend meldeten sich meine nebenhöhlen nach langer ruhezeit mal wieder bei mir. ein kratzen im hals ist da immer das erste indiz. medizin eingeworfen und die nacht war (zumindest bis halb sechs) ruhe im karton.
eben nochmal medizin nachgeworfen und der tag kann beginnen.
mit einer erneuten fahrt zur galvanik. denn der kofferraum des buses war voll mit teilen, die verzinkt werden müssen.
und ich habe immer noch teile hier rumliegen, die ebenfalls beschichtet werden müssen. die brauchen aber erst mal meine sandstrahlerische zuwendung, bevor die den gang in die bäder antreten können.

heute heißt es wieder abarbeiten, abarbeiten, abarbeiten... und sich nicht bekloppt machen lassen.

ian brachte mir heute eine gebogene schaltstange mit.



die passt natürlich bestens zum 61er chassis, das seit wochen bei mir in der halle am kran hängt. jetzt brauchts noch ein pendelachsgetriebe aus dem baujahr und ich habe so ziemlich alles für den basisaufbau des chassis zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen